🎉 3 Jahre soft4automation GmbH 🚀

Diese spannende Reise haben wir gemeinsam mit unserer nun schon traditionellen Weihnachtsfeier zelebriert.

 · 1 min read

Foto Erik

⛏️ Abenteuer im Bergwerk: Der Höhepunkt des Tages war zweifellos unser Ausflug ins Bergwerk nach Zinnwald. Gemeinsam haben wir die Tiefen der osterzgebirgischen Erde erkundet.

🙌 Dank und Ausblick: Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei unserem großartigen Team, unseren geschätzten Kunden und Partnern zu bedanken. Jeder Erfolg der letzten drei Jahre ist das Ergebnis einer engagierten Zusammenarbeit. Mit Freude blicken wir auf die vergangenen Jahre zurück und sind gespannt auf die zukünftigen Erfolge, die vor uns liegen. 🚀


soft4automation GmbH

2020 gegründet. Flexibler Dienstleister für industrielle Automatisierungstechnik. Zeichnet Schaltpläne, programmiert SPS-Steuerungen, fertigt Schaltschränke, führt Inbetriebnahme durch.